Wachstag im Schötzhuus

Wachstag beim Imkerverein Ruppichterroth:
Viele interessante Einblicke boten sich den zahlreichen Besuchern im Schötzhuus am Samstag Nachmittag.
Neben Wachs klären, Waben mit dem Dampfwachsschmelzer einschmelzen, Mittelwände herstellen und Kerzen gießen, gab es so manches informative Gespräch von Imker zu Imker. Der leckere Kuchen ( Danke für die tolle Spende an Partrick Mengede) machte den Nachmittag perfekt.
Einige neue Gesichter waren dem Aufruf gefolgt, und konnten wenig später sogar als neue Mitglieder begrüßt werden.

Ein toller Nachmittag, der mit einem leckeren Essen im Schötzhuus seinen Ausklang fand.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an Thorsten Rödder und Guido Mengede für die Planung des Events, und an die vielen Helfer, die beim Auf-und Abbau geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.